Bist du bereit, den nächsten Schritt zu wagen?

Willst du dich weiterentwickeln und zwar im tiefsten Sinne? Dann bist du bei uns richtig. Wenn du dich in ein Coaching bei uns begibst, erwartet dich:

Beziehung zum Coach

In unserem Coaching erwartet dich eine Beziehung zu deinem Coach, der genau wie du mit seiner ganzen Person – mit seinen Gedanken, Gefühlen und seinem Körper – in die Sessions involviert ist. Authentizität und Offenheit sind essentielle Grundpfeiler der Zeit, die wir gemeinsam verbringen. Dein Coach nimmt konsequent die Rolle des Leiter-Teilnehmers ein: Er hat die Verantwortung für die Sessions und bringt gleichwohl dieselbe Offenheit mit, welche er von dir erwartet.

Körper

In jeder Sitzung ist der bewusste Umgang mit dem Körper ein Schlüsselelement. Mithilfe effizienter Techniken aus der Integralen Körperarbeit können wir den Körper dazu nutzen, innere Hindernisse aus dem Weg zu räumen, in einen Zustand von Klarheit und Kraft zu kommen und langfristige, strukturelle Veränderungen zu ermöglichen. Ausserdem lernst du alltagstaugliche Körpertechniken, um gezielt deinen Zustand zu verbessern und so nicht nur effizienter zu arbeiten, sondern auch glücklicher zu werden.

Emotion & Geist

Ein guter Zugang zu deinen Emotionen ist der Schlüssel um dein Leben erfolgreich und mit mehr Freude zu gestalten. Der erste Meilenstein unseres Coachings ist daher, dass du deine Muster zu erkennen lernst, um über den Umgang mit ihnen ganz bewusst entscheiden zu können. Wir arbeiten kognitiv, psychologisch oder körperlich mit dir und setzen das Erlebte in einen verständlichen Kontext. So wirst du dich den Situationen in deinem Leben auf eine neue Art stellen können: mit mehr Klarheit über dich selbst und deine Mitmenschen.

Vision

Erfolgreicher werden, vorwärts kommen, sich selbst in der Arbeit verwirklichen – das alles sind grundlegende Triebfedern unseres menschlichen Tuns. An einem gewissen Punkt in deinem Leben reicht das aber einfach nicht mehr. Das Gefühl: "Da muss doch mehr sein als das!" schwebt immer eindringlicher über allem. Zeit, deine Vision zu finden. In der Visionssuche erwartet dich eine authentische Konfrontation mit genau diesen Fragen, eingebettet in eine grössere Perspektive. Mit Übungen, Werkzeugen und Prozessen bringen wir dich deiner Vision und deinem Purpose näher.

Wähle deinen* Coach aus und melde dich noch heute zu einem unverbindlichen Chemistry Meeting an

Thank you! Your message has been sent.
Unable to send your message. Please fix errors then try again.

Wie wähle ich meinen Coach am besten?

Hör auf deine innere Stimme. Beim Lesen und Betrachten jedes einzelnen Coaches wird dein Körper und Dein Inneres unterschiedlich resonieren. Je nachdem was für ein Typ du bist, wird sich dieses Gefühl anders in dir manifestieren. Mal als Gedanke (z.B. ihn/sie find ich spannend), mal als subtiles Gefühl (ich glaube er/sie), mal als freudige Angst... wähle wenn möglich nach dieser inneren Stimme, nach deinem Bauchgefühl.