Wer bin ich?

Dieser Frage gehen wir ein Leben lang nach. Mit dem Integral Address Indicator wollen wir dich der Antwort ein Stück näher bringen.

Die Bestimmung der Integralen Adresse ist die präziseste und profundeste Beschreibung eines Bewusstseins. Sie enthält Information darüber, was uns normalerweise nicht sichtbar wird: Die Brille, durch die wir die Welt sehen. Diese Information zu haben, ist von immensem Wert, wenn es darum geht, in unserem Leben etwas wirklich zu verändern. Nur wenn ich weiss, wo ich bin, kann ich wissen, in welche Richtung ich gehen will.

Wir bei IntegralWorks haben es uns zum Ziel gemacht, die Bestimmung der Integralen Adresse allen verfügbar zu machen, die sich dafür interessieren. Den Prozess haben wir so reibungslos wie möglich gestaltet, so dass er nicht nur schnell geht, sondern sogar Spass macht.

Die Integrale Adresse umfasst:

  • den Persönlichkeitstyp (Polarität und Enneagramm)
  • die psychologische Gesundheit (Schatten)
  • die persönliche Entwicklung in den fünf zentralen Entwicklungslinien
    • Weltbild
    • Werte
    • Bedürfnisse
    • Selbst-Identität
    • Kognition

Wenn du mehr über die Integrale Adresse und über den IAI erfahren willst, kannst du unten einen Ausschnitt aus unserer Präsentation schauen, die wir an der Integral European Conference 2021 halten konnten.

 

 


 

 

IAI at IEC 2021

Loading...

 

 

Und wie läuft das genau ab?

Nach erfolgreicher Anmeldung zum IAI bekommst du von uns einen Link in dein E-Mail Postfach geschickt. Sobald du einen guten und ungestörten Moment hast, kannst du mit dem IAI-Assessment beginnen. Du benötigst dazu einen Laptop oder Computer, eine gute Internetverbindung, eine Webcam und Mikrofon und ca. 20-30 Minuten Zeit. Wir werden dich dann in verschiedene Assessment-Situationen bringen, dir Fragen stellen und dich dabei filmen. Davor musst keine Angst haben, denn du kannst keine Fehler machen. Aus dem Video können wir sehr schnell die Resultate bestimmen und du erhältst innerhalb weniger Tage eine Einladung von uns zur persönlichen Nachbesprechung.

In der Nachbesprechung (per VideoCall) wird einer unserer Evaluatoren die Ergebnisse mit dir Besprechen und dir ganz konkrete Schritte nennen, die du als nächstes unternehmen kannst, um dein Wachstum zu beschleunigen. Das können ganz verschiedene Dinge sein: z.B. meditiere mehr (oder weniger) oder probier eine physisch intensive Sportart aus und so weiter. Diese konkreten Empfehlungen sind natürlich ganz klar an das Ergebnis des Assessments gebunden. Wenn wir beispielsweise eine Blockade auf der Stufe Rot feststellen, werden wir dir etwas empfehlen, was dich mit dieser Stufe in Kontakt bringen kann.

 


 

 

 

 

Für Coaches

Du bist daran interessiert, den Integral Address Indicator in deinem eigenen Coaching einzusetzen? Wunderbar! Sprich uns an, um einen gemeinsamen Rahmen festzulegen und dein Coaching um unsere vertikale Perspektive zu erweitern. Wir werden dann die Review Gespräche über deine Klienten direkt mit dir führen.

Willst du lernen, den IAI auszuwerten und unserem Evaluations-Team beizutreten? Noch besser, jedoch ist dazu eine intensive Schulung sowie Schattenarbeit notwendig, da der IAI sehr strengen Regeln unterliegt, um die hohe Qualität zu gewährleisten, die notwendig ist, um gute, ego-freie Resultate zu liefern. Wie du im Video bereits gesehen hast, muss der Evaluator dazu eine höhere Auflösung mitbringen, als die des Klienten, um ihn erkennen zu können. Mit Demut und Freude am Thema steht dem aber wenig im Weg. Dieser Teil des IAI ist noch im Aufbau.

Immer noch interessiert? Dann sprich uns an und wir halten dich auf dem laufenden sobald das Training los gehen kann.

 

 


 

 

Für Organisationen und Teams

Ihr seid daran interessiert, den IAI innerhalb eures (oder eurer) Teams einzusetzen, um jeden von euch besser kennenzulernen und zu verstehen und auch, um euer Team als eigenes Wesen klarer zu erkennen? Dann sprecht uns an, damit wir genauer herausfinden können, was euer Ziel und eure Motivation ist, wie der IAI euch dabei optimal unterstützen kann und wie wir gemeinsam ein auf euch zugeschnittenes IAI-Subset erstellen können.

Wollt ihr den IAI innerhalb Eurer Organisation grossflächig im Coaching oder Leadership Development einsetzen und sogar on-premise installieren und managen? Auch in diesem Fall wollen wir wissen, was eure genauen Ziele sind und wie wir die hohe Qualität des IAI in eure Unternehmung transferieren können.

 

 


 

 

Rechtliches und Datenschutz

Are you interested in using IAI within your team(s) to get to know and understand each other better, and also to see your team as a distinct entity more clearly? Then contact us so that we can find out in more detail what your goal and motivation is, how the IAI can best support you in achieving it, and how we can work together to create an IAI subset tailored to you.

Do you want to use the IAI on a large scale within your organization for coaching or leadership development and even install and manage it on-premise? In this case, too, we want to know what your exact goals are and how we can transfer the high quality of the IAI into your company.