"Die letzten Wochen verliefen sehr gut aus meiner Sicht und haben mir viel Spass gemacht. Ich bin im Job sehr engagiert und die Aufgaben machen mir grossen Spass; ich arbeitete auch ziemlich viel. Es ist so ziemlich alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe und ich geniesse gerade diese Phase.

Ich hatte ein paar Herausforderungen zu meistern, vor kurzem im privaten Bereich, und bin sehr happy, was dabei herausgekommen ist. Ich konnte mich auf meine innere Stimme verlassen und bin jetzt stärker aus diesen Situationen heraus gekommen."

"Es war eine intensive und umfassende Reise zusammen mit dem Team von IntegralWorks, um in die eigene Persönlichkeit einzutauchen. Meine eigenen Ängste und Schwächen zu erkennen und zu lernen, sie positiv zu nutzen, war eine der Schlüsselerfahrungen.

Neben dem mentalen Training waren auch die körperlichen Übungen sehr hilfreich, um den eigenen Körper bewusster einzusetzen.

Heute habe ich das Gefühl, dass ich eine objektivere Sicht auf meine eigenen und andere Verhaltensmuster habe.

Es war eine sehr ehrliche und kraftvolle Erfahrung. Ich danke euch."

"Gestern war der Hammer. Ich war müder, kaputter als nach dem Jungfrau-Marathon und irgendwie war da ein cooles und starkes Gefühl."