Eine komplexer werdende Welt bringt komplexere Probleme mit sich und fordert zu deren Lösung ein komplexes und globales Bewusstsein. Unsere Mission ist, das Bewusstseinswachstum der Menschheit und Organisationen zu unterstützen und zu beschleunigen.

Die Entwicklungspsychologie zeigt, dass der Weg zu einem globalen Bewusstsein von Individuen und Organisationen über Stufen verläuft und klaren Gesetzmässigkeiten unterliegt. Wir bei IntegralWorks sind der Überzeugung, dass dieses Wissen und die Fähigkeit, es anzuwenden aktiv in Unternehmen und Organisationen eingebracht werden muss, um die komplexen Probleme von heute und morgen zu lösen.

Nur durch weise Führungskräfte und integre Unternehmen, die einen bewussten Umgang mit sich selbst und ihren Stakeholdern pflegen, wird diese Transformation gelingen. IntegralWorks bietet die notwendigen Produkte, Dienstleistungen und das integrale Gesamtverständnis für diesen Schritt.

News

Neues Angebot: Teal Ambassador - Am 03.05.2021

Logo Teal Ambassador Portrait von Silas

Von: Silas Hörler
Am: 03.05.2021
Quadranten:

Hast du Frederic Laloux' Reinventing Organizations gelesen und bist total begeistert aber weisst nicht, was du nun konkret tun sollst, um diese Vision umzusetzen? Oder bist du über eine Organisation gestolpert, in der die Mitarbeitenden völlig selbstorganisiert Projekte umsetzen und möchtest diese Ansätze auch in deiner Firma ausprobieren? Dann bist du hier richtig.

Mehr erfahren


Team Reconnect - Am 05.03.2021

Bild von zwei Kollegen, die sich treffen Portrait von Silas

Von: Silas Hörler
Am: 05.03.2021
Quadranten:

Mit diesem kostenlosen Angebot helfen wir Teams, sich auf einer persönlichen Ebene zu treffen, obwohl sie von entfernten Standorten aus arbeiten müssen. Das letzte Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Für viele Teams waren die letzten Monate besonders schwierig, weil sie von zu Hause aus arbeiten mussten. Während die meisten Arbeitsabläufe noch sehr gut funktionieren, weil es dafür technische Lösungen gibt, fehlt eines: der persönliche Kontakt. Der Grund dafür ist, dass er oft...